Cloud-Telefonanlage
Next Level Business Telefonie für Unternehmen
Durch die NFON Cloud-Telefonanlage Cloudya "Die neue Freiheit der Businesskommunikation".
Zu jederzeit, an jedem Ort mit jedem Endgerät über die Festnetznummer telefonieren
Cloud-Telefonie
Die neue Freiheit der Businesskommunikation
Im schnelllebigen Alltag ist es fast zwingend notwendig, auch wenn man mal nicht im Office ist für seine Kunden erreichbar zu sein!!
Durch Cloudya, die Cloud-Telefonanlage von NFON ermöglichen wir Ihnen dies schnell und einfach. Aktuell gefordertes Home Office ist damit kein Problem mehr!
Als zertifizierter Partner von NFON helfen wir Ihnen bei der Auswahl, Implementierung und beim laufenden Betrieb der Cloud-Telefonanlage.
Schnell
Die Cloud-Telefonanlage ist schnell installiert, implementiert und schon telefonieren Sie!
Starten Sie doch gleich und die Zukunft der Telefonie beginnt!
Einfach
Telefonieren ist einfach, von überall und mit jedem Endgerät möglich.
Jederzeit mit der Festnetznummer telefonieren!
Zuverlässig
Die Cloud-Telefonanlage von NFON ist sehr zuverlässig und innovativ und hat kaum Ausfälle.
Weniger Ausfälle, weniger Kosten, mehr Effizienz!
Vorteile!
Starten Sie mit unserer Unterstützung in eine erfolgreiche Zukunft! Mit der Next Level Business Kommunikation und der neuen Cloud-Telefonanlage von NFON.
Erleben Sie die Freiheiten einer Cloud-Telefonanlage schnell, einfach und kostengünstig!
-
ZUVERLÄSSIG
Telefonieren Sie jederzeit zuverlässig über die Cloud-Telefonanlage von NFON!
-
HOTLINE
Wir unterstützen Sie Mo. bis Fr. 08 - 18 Uhr telefonisch bei Umkonfigurationen oder Problemen!
-
ERREICHBAR
Seine Sie überall, mit jedem Endgerät auf Ihrer Festnetznummer erreichbar!
-
ERFOLG
Legen Sie erfolgreich den Bausteine für Ihre Unternehmens-Kommunikation der Zukunft!
-
SICHERHEIT
Zu jederzeit sicher mit Kunden kommunizieren und technische Investitionssicherheit!
-
ERSPARNIS
Sparen Sie bares Geld und nebenbei auch Zeit und Nerven!
Wir betreuen Ihre Cloud-Telefonanlage?
Wir verstehen das sich die Unternehmen nicht mit Konfigurationen und Funktionalität der einzelnen IT Komponenten beschäftigen möchten und wichtigere Arbeiten zu erledigen zu haben. Daher übernehmen wir die Verwaltung Ihrer Cloud-Telefonie!
Unterschiede zwischen on-premise und cloud?
On-Premis Telefonanlage
Cloud-Telefonie mit N-Solutions
- Hotline von Mo. bis Fr. 08:00 – 18:00 Uhr
Und Ihr Ansprechpartner direkt am Handy erreichbar. - Abrechnungsmodell: Pro Zeiteinheit
1 Zeiteinheit sind 15 Minuten. Es wird somit genauer und gerechter abgerechnet (oder Sie wählen ein Wartungspaket) - Immer alles Dokumentiert
Somit kann jederzeit zu anderen Anbietern gewechselt werden
Positive Entwicklung durch die Cloud-Telefonie
Durch die neuen Telefonie-Lösungen konnten wir viele Kunden überzeugen. Es sorgte bei den Kunden zu weniger Aufwand, weniger Ausfallzeiten und dadurch zwangsläufig zu einer höhere Zufriedenheit mit dem Kommunikationssystem!
Unsere Auswertungen und Feedbacks der Kunden bestätigen, dass im Schnitt die Zufriedenheit stark gesteigert und dabei die laufenden Wartungskosten massiv verringert werden konnten.
Interesse geweckt?
Haben wir Ihr Interesse an der Cloud-Telefonanlage und unseren Leistungen wecken können?
Oder wünschen Sie noch weitere Informationen über unsere Leistungen und die Telefonanlage?